SOCIALMEDIAMARKETINGINDUSTRYREPORT
Die neue Studie von Michael A. Stelzner („2010 Social Media Marketing Industry Report“) stellt sich den spannenden Fragen der Zeit. Empirisch werden alle Fragen der Anfänger, Benutzer und Entwickler in der Social-Media-Branche gesammelt, untersucht und beantwortet. Von großem Interesse und von Relevanz ist dieser Bericht für alle Marketingzwecke der Verlags- und Buchbranche. Es werden Zielgruppen und ihre Nutzungsgewohnheiten der Social-Media-Plattformen analysiert.
Sehr schnell bekommt man einen Überblick über den Markt und kann Trends ablesen. Für die eigene Marketingkampagne im Web 2.0 finden sich nützliche, zielführende Informationen. Insgesamt nahmen allerdings „nur“ 1356 Personen aus dem Social-Media-Umfeld an der Befragung teil. Die Ergebnisse sind außerdem, auf Grund der Teilnehmer, hauptsächlich für den amerikanischen Markt repräsentativ.
Schauen Sie nach, wo Sie Ihr Werbebudget für die nächste Markting-Welle, die Social Media, einsetzen! So vermarkten sich Unternehmen in Zukunft erfolgreich.
mehr Informationen
[www.socialmediaexaminer.com | Autor: Michael Stelzner | 06.12.2010 | 15:30]